Gut zu wissen

Beiträge

Wir wünschen uns unser Fest ohne Hochzeitsspiele. Über andere kreative Beiträge freuen wir uns hingegen sehr. Ihr könnt euch gerne an unsere Trauzeugen Fabian und Marc wenden:
Trauzeugen@gmx.com

Geschenke

Wir reisen mit dem Flugzeug an und können daher nichts mit nach Hause nehmen. Auch unser Haushalt ist schon komplett. Am meisten freuen wir uns über einen Beitrag zum Fest bzw. für unsere Flitterwochenkasse.

Auf Nachfrage hier noch unsere Kontodaten:
Laura Uebel
IBAN: NL14 ABNA 0539 0985 66
BIC: ABNANL2A
ABN AMRO

Vor Ort wird auch ein Korb für Geldgeschenke bereit liegen.

Dresscode für die Feier: festlich und schick

Wir würden uns freuen, wenn ihr in sommerlich-festlicher Kleidung erscheint (die Herren gerne im Anzug). Wir sehen das allerdings nicht so eng – Hauptsache ihr fühlt euch wohl! 🙂

Übernachten

Unsere Empfehlung: Hotel am Brillantengrund
Hier haben wir Zimmer für euch geblockt – bis 28.02.2019

Das Hotel befindet sich im 7. Bezirk in Wien. Der 1. Bezirk, das Museumsquartier und viele andere Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Auch der Schübel-Auer ist von hier aus einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Nach der Feier ist ein Taxi die beste Wahl (etwa 15-20 Minuten). Gebt bei der Buchung per E-Mail (hotel@brillantengrund.com) bitte den Betreff “LAURA & MORITZ” an.